Auch an diesem Wochenden rollt wieder der Ball bei der Niersia.

Zwei Testspiele und zwei Ligastarts! 2

Am Sonntag steht für unsere erste Mannschaft das letzte Testspiel der Vorbereitung an. Um 16:30 Uhr trifft man auswärts auf den TSV Boisheim, die ebenfalls in der Kreisliga B spielen. In der Wintervorbereitung im Februar konnten unsere Jungs das Testspiel noch mit 4:2 für sich entscheiden.

Sportplatz – Brüggenerstr. 

41751 Viersen- Boisheim 

Ebenfalls eine Woche vor dem Saisonstart bestreiten auch unsere Damen ihr letztes Testspiel. Um 11:00 Uhr trifft man zuhause an der Pappelallee auf den Damen des Dülkener FCs. Nach dem guten Start am vergangenen Wochenende in Neuwerk möchten unsere Damen auch zuhause zeigen, wozu sie fähig sind. 

Zwei Testspiele und zwei Ligastarts! 3

Sportplatz an der Pappelalle

Pappelalle 67, 47877 Willich

Für unsere Zwote und dritte Mannschaft beginnt die Liga bereits an diesem Wochenende. Die Zwote bestreitet ihren Ligaauftakt um 13:00 Uhr beim VFL Willich 3. Ebenfalls auswärts um 13:00 Uhr muss unsere Dritte bei Thomasstadt Kempen 3 antreten.