Ein sportliches Hallo an alle Fußballfreunde! Wir sind die 1. Damenmannschaft des SV Niersia Neersen an der schönen Niers. Mit einer ganz bunt gemischten Mannschaft, die sowohl aus jungen Hühnern die gerade aus der U17 kommen, als auch aus alt eingesessene und Quereinsteiger besteht, trainieren wir zwei mal die Woche und stehen sonntags als Team auf dem Platz.

Gemeinsam sind wir eine Mannschaft die durch dick und dünn geht, die Niederlagen zusammen wegsteckt und Gewinne als Einheit feiert und die sich nicht nur auf dem Platz sieht, sondern auch in ihrer Freizeit. Neben unserem sportlichen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen, sind wir aber auch immer für einen Spaß zu haben und lachen viel gemeinsam. Wenn auch du Teil unseres Teams werden möchtest, dann melde dich! Wir freuen uns immer neue Gesichter begrüßen zu können.

Wochenspieltag

Ergebnisse

Trainerstab Frauen 1 2019

NameTätigkeitPhoneEmail

Bezirksliga Gruppe 3 2019

Pos.Mannschaft
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1