Dienstag Abend und mal wieder strahlt unser 1. Vorsitzende Tim Hollenbenders mit der Sonne um die Wette. Soeben hat er den Wechsel von Schiedsrichter Lukas Dyck von Kempen nach Neersen abgeschlossen.

“Wir sind überglücklich, so einen guten, jungen und talentierten Schiedsrichter, der über unseren Kreis hinaus bekannt ist, nach Neersen in seine Heimat zurückzuholen”, sagte Hollenbenders und fuhr fort “Vor drei Jahren konnten wir schon seinen jüngeren Bruder Niklas nach Neersen locken, der mittlerweile eine wichtige Rolle in der Ersten Mannschaft spielt. Das ist für die Niersia ein weiterer Schritt in die richtige Richtung”.

Lukas ist seit September 2013 Schiedsrichter, pfeift mittlerweile bei den Senioren in der Oberliga, bei den Junioren sogar in der B-Jugend Bundesliga. 

Lukas Dyck kehrt in die Heimat zurück! 2
Tim Hollenbenders (l.) und Lukas Dyck (r.)