Saisoneröffnung an der Pappelallee! 2

Am kommenden Sonntag begrüßen wir mit euch gemeinsam die neue Saison an der Heimschen Pappelallee.

Im Rahmen der Feierlichkeiten trifft unsere Erste am 2. Spieltag auf die zweite Mannschaft von Hellas Krefeld. Für die Jungs von Trainer Sebastian Schinkels gilt es Wiedergutmachung nach der 6:0-Niederlage zum Saisonauftakt zu betreiben. Die Spiele gegen Hellas waren in der Vergangenheit hart umkämpft, das zeigt auch eine knappe 2:1 Gewinnstatistik für unsere Jungs.

Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Für unsere Damen steht nach dem schwierigen Auftaktspiel bei den Damen vom OSV Meerbusch die nächste schwere Herausforderung an. Nachdem man am vergangenen Sonntag auf den tabellendritten des Vorjahres getroffen ist, steht jetzt mit den Damen vom SC St. Tönis (letzte Saison noch als Teutonia St. Tönis in der Liga, Anm. d. Red.) der Vorjahres zweite gegenüber.

Saisoneröffnung an der Pappelallee! 3

Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Auch unsere Zwote steht am Sonntag vor einer echten Herausforderung. Mit der dritten Mannschaft vom SV Oppum gastiert der Punkt verlustfreie Tabellenführer an der Pappelallee. Dazu steht nach drei spielen ein Torverhältnis von 13:4 auf der Habenseite der Krefelder.

Anstoß ist um 11:00 Uhr.

Unsere dritte Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei!

Alle Mannschaften freuen sich über eure Unterstützung. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Dazu steht für unsere kleinen Fans unter anderem eine Hüpfburg und eine Torwand bereit.