Für unsere Damenmannschaft, die in der kommenden Saison am Ligabetrieb teilnimmt, suchen wir einen motivierten Co-Trainer.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist damen_co-trainer1-1-1024x1024.jpg

Anfang März fing die Suche nach Spielerinnen an, die Lust haben, Teil der Mannschaft zu sein, die die Damenabteilung in Neersen wieder aufleben lässt. Alles fing an mit einem Trainingstag und einer Stunde Training pro Woche an. Mittlerweile gibt es einen zweiten Trainingstag und es wird 90 Minuten trainiert. Der erweiterte Kader der Damen umfasst bereits 20 Spielerinnen.

Das Training der Damen leitet Trainer Sebastian Schinkels, der im Mai die UEFA B-Lizenz erhalten hat. “Ich suche jemanden, der mich zuverlässig unterstützt und vielleicht von mir bzw. meiner Art zu trainieren etwas mitnehmen kann”, sagte Sebastian und fuhr fort: ”Selbst wenn es die ersten Erfahrungen sein sollten, helfe ich gerne, diese zu intensivieren.”

Das Training findet mittwochs und freitags um 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr an der Pappelallee 67 in Neersen statt. Ansprechpartner ist Sebastian Schinkels.