Nachdem am vergangenen Wochenende der Auftakt in die Rückrunde durch das Sturmtief „Sabine“ verhindert wurde, geht es jetzt endlich für die Männer von Cheftrainer Daniel Creutz los. Am 21. Spieltag der Saison geht es für die Niersia nach Uerdingen. 

Auf nach Uerdingen! 2

2019 stark beendet

Das Jahr 2019 konnte Bayer Uerdingen mit drei siegen beenden. Verberg, Fischeln und etwas überraschend wurde auch Willich besiegt. Mit 16 Toren in den drei spielen wusste die Mannschaft von Trainer Thomas Ulbrich zu überzeugen. Während die Niersia am letzten Sonntag zum zuschauen gezwungen war, konnten die Uerdinger drei weitere Punkte bei Viktoria Krefeld sammeln. 

Das warten auf einen Auswärtssieg

In den letzten fünf Partien konnte sich immer der Gastgeber durchsetzen. Den letzten Auswärtssieg konnte sich Bayer 2017 sichern. Das Hinspiel konnten die Männer von der Pappelallee zur Freude der Zuschauer deutlich mit 5:1 auf heimischem Terrain für sich entscheiden. 

Der Schiedsrichter der Partie ist…

Carsten Fedler. Für den jungen Krefelder ist es erst der dritte Einsatz im Seniorenbreich. 

 

 

Adresse für das Navi:

Covestro Sportpark Uerdingen, Löschenhofweg 70, 47829 Krefeld