Am Freitag wurden die Mitglieder des SV Niersia Neersen zur jährlichen Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 eingeladen. Die gut besuchte Versammlung wurde im Rahmen der Coronaregelung durchgeführt. Neben den üblichen Berichten aus Kasse, Jugend sowie Seniorenabteilung standen auch diverse Posten zur Wahl.

Zu Beginn wurde der stellvertretende Vorsitzende Uwe Köffer für zwei weitere Jahre gewählt. Für den Posten des Geschäftsführers musste sich der Vorstand neu aufstellen, denn Konstantin Waniek teilte dem 1. Vorsitzenden Tim Hollenbenders bereits im Vorfeld mit, dass er nicht erneut zur Wahl steht. Die Mitglieder des Vereins entschieden sich für Benedikt Frey als neuen Geschäftsführer, der bislang als 2. Geschäftsführer tätig war. Seinen Posten übernimmt der neu in den Vorstand gewählte Tim Kivelip. Als 2. Kassierer wurde erneut Frank Kloth gewählt. Auch auf dem Posten des Spielbetriebsleiter gibt es keine Veränderung. Harry Kotte wurde genau wie Matthias Schilling als Pressewart für zwei weitere Jahre gewählt. Die Kasse werden in den kommenden Jahren Christopher Frey und Thomas Köffer überprüfen. Ebenfalls weiterhin als Beisitzer für die nächsten zwei Jahre wurden Michelle Claassen, Dominik Boochs und Rene Theloy gewählt.

Der gesamte Vorstand möchte Konstantin Waniek für den großen Einsatz und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren herzlich danken. Wir hoffen dich weiterhin an der Pappelallee begrüßen zu dürfen.