Herren

SV Niersia 1919 Neersen e.V.

Unser kleiner familiärer Verein pflegt seit 100 Jahren den Fußballsport.

In unserem Club sind aktuell vier Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft im Pflichtspielbetrieb angemeldet. Eine Alt-Herren-Mannschaft jagt dem runden Leder einmal die Woche hobbymäßig hinterher, eine weitere Alt-Herren-Mannschaft befindet sich im Aufbau.

Besonderes Augenmerk richtet unser Verein auf eine bestmögliche und altersgerechte Jugendarbeit. Mehr über die Jugendabteilung erfahren sie hier.

 

1. Mannschaft

"Die Erste" ist unsere klassenhöchste Herrenmannschaft und geht in der Kreisliga B auf Punktejagd. Interessierte, die Fußball als ein bisschen mehr als nur Hobby ansehen und ein wenig leistungsorientierter denken, sind hier herzlich willkommen. Schaut einfach mal vorbei.

Trainer

NameTätigkeitPhoneEmail
Frank TrimbornBetreuer
Jens HeckerTorwarttrainer/2. Kassierer
Übersicht

2. Mannschaft

Die Jungs kamen vor einigen Jahren geschlossen zur Niersia und haben sich mittlerweile mehr als gut ins Vereinsleben eingelebt und integriert. Über Neuzugänge, die einfach ein wenig kicken möchten, würde sich die Mannschaft freuen.

Trainer

NameTätigkeitPhoneEmail
Raoul-Wim SchneiderTrainerRaoul.Schneider@niersia1919.de
Maurice SchmitzTrainerassistent
Übersicht

3. Mannschaft

Die Dritte besteht hauptsächlich aus Spielern, die auch schon seit der Jugend hier bei uns gekickt haben. Das Gefüge zeichnet sich durch einen besonders großen Zusammenhalt auf und neben dem Platz aus. Eine, wenn nicht die stimmungsvollste Mannschaft der gesamten Kreisliga

Trainer

NameTätigkeitPhoneEmail
Übersicht

4. Mannschaft

Unsere Vierte ist die jüngste unserer Mannschaften, bestehend aus einem großen Freundeskreis. Auch sie nehmen interessierte Spieler gerne in ihrer Mitte auf. Besonders geeignet für Freunde des gepflegten Kreisligafußballs!

Trainer

NameTätigkeitPhoneEmail
Niklas WertzTrainerassistent/2. Geschäftsführerniklas.wertz@niersia1919.de
Matthias GroßTrainer
Übersicht
Herren

Kommentare sind deaktiviert