Damen

SV Niersia 1919 Neersen e.V.

Unser kleiner familiärer Verein pflegt seit 100 Jahren den Fußballsport.

In unserem Club sind aktuell vier Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft im Pflichtspielbetrieb angemeldet. Eine Alt-Herren-Mannschaft jagt dem runden Leder einmal die Woche hobbymäßig hinterher, eine weitere Alt-Herren-Mannschaft befindet sich im Aufbau.

Besonderes Augenmerk richtet unser Verein auf eine bestmögliche und altersgerechte Jugendarbeit. Mehr über die Jugendabteilung erfahren sie hier.

1. Mannschaft

Die Damen sind als Bezirksligist das sportliche Aushängeschild des Vereins. Bereits seit vielen Jahren ist der Verein im Mädchen- und Damenbereich besonders engagiert. Die Trauben für die Junge Truppe, die überwiegend noch aus U19-Spielerinnen besteht, diese Saison sehr hoch, allerdings sind die bisherigen Ergebnisse bisher recht erfreulich. Die Mädels sind immer auf der Suche nach interessierten Spielerinnen, ob alter Hase oder Neuling – schaut einfach mal beim Training vorbei!

Trainer

NameTätigkeitPhoneEmail
Übersicht

 

Damen

Kommentare sind deaktiviert