Am kommenden Sonntag beginnt für alle Amateurkicker endlich die neue Saison. Im Rahmen unserer Saisoneröffnung laden wir Euch herzlich ein, mit uns gemeinsam den Auftakt in die neue Saison zu verbringen. Alle drei Senioren Mannschaften spielen auch in dieser Saison größtenteils am selben Tag an der Pappelallee bzw. auswärts, so dass wir auch in der Saison 21/22 einen Heimspieltag veranstalten können.

Los geht’s um 11:00 Uhr in der Kreisliga C mit unserer Zwoten die auf die Zweite Mannschaft von Bayer Uerdingen trifft. Schiedsrichter der Partie ist Yusuf Baki. Im Anschluss der Partie, um 13:00 Uhr, spielt die Dritte, die ebenfalls in der Kreiliga C an den Start geht, gegen die dritte Mannschaft von Marathon Krefeld. Schiedsrichter dieser Partie wird Sercan Üyük sein. 

Den Abschluss des Tages macht unsere Erste, die um 15:00 auf SUS Krefeld trifft. Das Spiel gegen Spiel und Sport Krefeld ist mittlerweile ein Klassiker in der Gruppe 3 der Kreisliga B. Bereits 11 mal spielten beide Mannschaften gegeneinander. 7 mal konnten die Krefelder das Feld als Sieger verlassen. Auf die Mannschaft von Cheftrainer Sebastian Schinkels wartet also direkt zum Auftakt in die Saison eine echte Herausforderung. Schiedsrichter der Partie ist Gerhard Däms.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei.