Breaking news
  1. Es geht wieder los!
  2. Neuzugang bei der Niersia!
  3. Noch kein Trainingsbetrieb
  4. Trainer der Zweiten und Dritten bleiben der Niersia treu!
  5. Niersia geht mit Trainer Daniel Creutz auch in die neue Spielzeit

Neuzugang bei der Niersia!

Es begann als Traum unseres zweiten Vorsitzenden (Tim Hollenbenders). Ein Maskottchen für seinen Verein!
Und was könnte besser zu den Farben und unserer Identität passen als eine starke und fleißige Hummel?

Hallo zusammen, ich bin Niels! Das neue Maskottchen unserer Niersia und ich bin an der Pappelallee zuhause. Und die Kids sind bei Training und Spiel hoffentlich genau so bissig und hungrig wie ich. Mein Name ist eine Abwandlung von Nicholas und steht für Glücksbringer und Sieg! Ich hoffe, dass ich unseren Mitgliedern viel Erfolg und Gesundheit mitbringe!

Ein großer Dank geht raus an die Illustratorin dieser grandiosen Zeichnung!

Leave a comment

*