Am zweiten Spieltag der neuen Saison muss unsere Erste beim TSV Meerbusch IV antreten. Anstoß an der Nierster Straße ist am Sonntag um 13:30 Uhr. Nach dem 4:1 Auftaktsieg in Strümp wollen unsere Jungs nachlegen und weitere Punkte einfahren. Schiedsrichter der Partie ist Gerhard Däms aus Gellep. 

In den letzten sechs spielen zwischen den beiden Mannschaften musste der TSV 21 Gegentreffer hinnehmen, aber in diesen Spielen gab es auch keinen Auswärtssieg, was für eine spannende Partie am Sonntag spricht. 

Verzichten muss Trainer Daniel Creutz neben dem langzeitverletzten Matthias Schilling auch auf Tim Hollenbenders, der sich in Strümp einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Weiterhin gesperrt fehlen Kevin Nielges und Rene Theloy.

Für alle Fans, die nicht mit nach Meerbusch kommen, gibt es wie schon am vergangenen Wochenende einen Liveticker auf FuPa.